Sächsilüüten - Sechseläuten 2017 in Zürich

 

Der Kanton Glarus durfte sich als Gast präsentieren. Auf dem Lindenhof wurden Gastwirtschaften und Verkaufsstände aufgebaut und während vier Tagen beim schönsten Wetter mit viel Freude betrieben. Die fünf teilnehmenden Bäcker aus dem Glarnerland konnten ihre Spezialitäten präsentieren, die viele Geniesser in Zürich fanden. Für die frisch gebackenen, noch warmen und fein duftenden Glarner Pastetli standen die Besucher in einer langen Schlange an und konnten dann die ultimative Frische geniessen.

Ein voller Erfolg - wir kommen gerne wieder!


Messe Gulfood in Dubai - ein genussvoller Erfolg

Gemeinsame Ausstellfläche von Pralinés Scherrer aus St. Gallen und Glarner Feingebäck AG aus Engi. Die handgemachten und qualitativ hochstehenden Produkte aus den beiden Manufakturen stiessen bei den Besuchern auf grossen Anklang und wurden mit grossem Genuss degustiert. 

Pralinés Scherrer verblüffte viele Besucher mit den einzigartigen, handgemachten Kamel-Milch-Truffes, dekoriert mit Gold, Rosenblüten und Safran. Viele Kontakte konnten geknüpft werden und neue interessante Projekt sind in Bearbeitung.

 


12. März 2017

Sonne scheint durchs Martinsloch in Elm

Dieses Ereignis zieht bei schönem Wetter viele Naturbegeisterte an. Wir sind jeweils mit einem kleinen Stand vertreten und Sie können unsere feinen Glarner Spezialitäten degustieren und kaufen.


Januar 2017
 Internationale Süsswarenmesse Köln



August 2016
 Schoggi-Halt in Engi


März 2016
Lidl Osterprospekt PR-Bericht


März 2016
Lidl Osterprospekt Deluxe


Februar 2016

Messe ISM Köln

Internationale Süsswarenmesse 

Schweizer Gemeinschaftsstand


Oktober 2015

Messe anuga Köln

Internationale Lebensmittelmesse

Schweizer Gemeinschaftsstand